Kommentare: 40
  • #40

    Sertap C. (Freitag, 23 Juni 2023 14:11)

    Liebe Anna, erstmal vielen Dank, dass du uns noch spontan Zeit schaffen konntest. Du bist eine sehr nette und rücksichtsvolle Fotografin. Hattest viele Ideen und wir waren mit meiner Schwester zusammen sehr zufrieden. Die Bilder sind echt toll geworden. Würden aufjedenfall gerne nochmal kommen.

    Liebe Grüße :)

  • #39

    Sarah, Christoph & Maximilian (Freitag, 16 April 2021 22:24)

    Liebe Anna,
    Vielen Dank für die tollen Bilder! Deine Geduld, deine Kreativität und deine Leidenschaft haben dieses Neugeborenen-Shooting zu einem besonderen Erlebnis gemacht, das wir nie vergessen werden. Die Bilder sind die perfekte Errinerung von die ersten Tage unseres Sohnes und werden eigerahmt sicherlich einen guten Platz in unserer Wohnung finden!
    Viele Grüße,
    Sarah, Christoph und Maximilian

  • #38

    Familie Kirschbaum (Samstag, 12 September 2020 11:52)

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die Geduld, die kreativen Ideen beim Shooting und den liebevollen Umgang! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt! Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben und für die tollen Fotos von unseren Jungs! Wir kommen gerne wieder vorbei!
    Liebe Grüße

  • #37

    Manal Hellwig-Haimami (Donnerstag, 23 Januar 2020 13:18)

    Liebe Anna !! Wir danken dir von Herzen für das wundervolle Shooting für unsren kleinen Zayn. Wie auch schon das erste Shooting mit unserem großen vor 3 Jahren, sind wir wieder einmal Hin und Weg. Bei dir fühlt man sich sooo wohl und die Bilder sind ein Traum !! Wir freuen uns schon auf unser aller erstes Familien Fotoshooting im Sommer. Hab vielen Dank !!

  • #36

    Maike (Freitag, 21 Juni 2019 18:26)

    Wir waren nun schon das zweite Mal zum Shooting bei der lieben Anna und haben unglaublich schöne Bilder von unserer Tochter machen lassen.
    Vielen, vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, für die Ruhe, deine Geduld und die schnelle Bearbeitung.
    Wir kommen ganz sicher noch einmal zu einem Familienshooting :)
    Liebe Grüße
    Maike

  • #35

    Julia Bychkova - Zajac (Mittwoch, 23 Januar 2019 09:20)

    Professionell, kreativ und mit viel Gefühl! :)
    Anna zaubert für uns wunderschöne Bilder - ob ein Shooting mit der ganzen Familie, süße Geschwister Bilder oder gefühlvolle Aufnahmen mit dem Baby Bauch - ich bin von allen ihren Fotos begeistert!!!
    Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Geduld :)
    Bis bald, Julia

  • #34

    Irina (Mittwoch, 29 November 2017 10:00)

    Wir haben schnell ein Termin bekommen. Frau Kowolik hat sich für unsere kleine viel Zeit genommen und das sieht man auch an den Fotos, diese sind so toll geworden. Wir konnten uns überhaupt nicht entscheiden, welche wir nehmen sollen, am liebsten natürlich alle.
    Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall noch mal. Danke.

  • #33

    Ulla (Mittwoch, 25 Oktober 2017 22:15)

    Ein entspanntes Familien-Shooting mit einer 7 köpfigen Gruppe, richtig schöne Bilder, vielen Dank.
    Wir sind sehr zufrieden und können Frau Kowolik nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Ulla und Familie

  • #32

    Sofia (Sonntag, 27 August 2017 19:52)

    So tolle Photos! So eine nette Photographin! Danke nochmals Anna!

  • #31

    Marina (Mittwoch, 12 Juli 2017 09:51)

    Liebe Anna,

    ganz herzlichen Dank für das tolle Neugeborenen Fotoshooting!!! Die Fotos sind einfach wunderschön geworden und wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und empfehlen dich gerne weiter :)

    Viele liebe Grüße und bis bald

    Marina, Sylvain & Sascha

  • #30

    Familie Boenicke (Montag, 01 Mai 2017 11:29)

    Wir waren schon zwei mal bei Frau Kowolik und sind sehr zufrieden gewesen. Die Fotos von meinem Bauch (4/2016) und die neugeborenen Bilder (7/2016) sind so toll geworden. Wir schauen sie uns immer wieder gerne an und hören von allen Seiten nur Begeisterung. Wir kommen auf jedenfall wieder und machen wieder schöne Fotos von unseren beide Kindern.
    Vielen Dank für die tolle Zeit beim Ihnen und die super tollen Erinnerungen an die doch viel zu schnell vergessene "Baby" Zeit.
    Liebe Grüße und bis bald.

  • #29

    Nicole (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:24)

    Wir hatten eine Babyfotoshooting mit Frau Kowolik. Und es war wunderbar! Frau Kowolik hat ein ruhiges Händchen, Geduld und Ihre Bilder haben das Gewisse etwas. Ich freue mich, dass ich auf sie gestoßen bin und kann sie nur weiterempfehlen. Es sind wundervolle Erinnerungen.
    Vielen Dank dafür !

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #28

    Kathrin (Freitag, 07 Oktober 2016 22:00)

    Herzlichen Dank liebe Anna!
    Wir waren zum zweiten mal bei Ihnen und wieder hatten Sie eine Engelsgeduld und ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Wir freuen uns sehr über die wundervollen Fotos von unseren zwei süßen Jungs :-)
    Familie Ben Mansour

  • #27

    Sabine (Samstag, 07 Mai 2016 23:12)

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
    Wir waren zum zweiten Mal bei dir und kommen gerne wieder.
    Du hast dir viel Zeit genommen und bist sehr einfühlsam mit den Kindern umgegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Liebe Grüße von Sabine, Marcel, Ben und Tim

  • #26

    Henrik Schmitz (Samstag, 09 Januar 2016 22:31)

    Eine sehr sehr schöne Internet seite und auch die Bereitschaft ist zu lesen in den Gästebuchartikeln. Wirklich gute Arbeit. Weiter so. Und ich muss es wieder sagen. Bin ein fan von eurem Design der Seite.

  • #25

    Stephie (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:23)

    Liebe Anna,
    wir sind nun schon zum dritten Mal mit unserer Maus bei Dir gewesen und wieder hast du es geschafft, uns mit Deinen tollen Aufnahmen zu verzaubern! 1000 Dank dafür! Die Bilder sind wieder großartig geworden und wir freuen uns schon heute auf das nächste Shooting bei Dir!!!! Fiona schwärmt noch immer von dir und den tollen Kleidern!!! Alles alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    Stephie, Daniel & Fiona

  • #24

    Emilia (Sonntag, 05 Oktober 2014)

    Liebe Frau Kowolik,

    vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer Tochter!
    Es ist beeindruckend mit wie viel Ruhe Sie mit ihr umgegangen sind und wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn sie etwas älter ist!!

    Vielen Dank
    Ganz liebe Grüsse Maike, Andreas und Emilia

  • #23

    Familie Witter (Donnerstag, 11 September 2014 15:18)

    Liebe Frau Kowolik,
    vielen lieben Dank für die tollen und wunderschönen Fotos!
    Wir freuen uns schon sehr, die Bilder an unsere Familie und Freunde zu verschenken ;-)

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Fotografieren, liebe Grüße
    Familie Witter

  • #22

    Carolina (Montag, 08 September 2014 20:47)

    Danke für die schönen Fotos. Es war echt ein schöner Vormittag und sie haben sich viel zeit und mühe gegeben. Die Fotos sind einzigartig und wir haben nun schöne Erinnerungen! Selbst das Erinnerungsfoto mit dem Weltbesten Opa und dessen Enkel ist herzzerreißend!

    Lg Maggi und Carolina C.

  • #21

    Irina (Montag, 08 September 2014 12:27)

    Liebe Anna,

    wir bedanken uns noch mal recht herzlich für die wundervollen Bilder unserer kleinen Prinzessin Lia. Ich kann mich immer noch nicht sattsehe! Dein Stil ist einfach unschlagbar schön.

    Ganz sicher sehen wir uns spätestens zum 1jährigen unserer Lia wieder. Also halt dir schon mal einen Termin frei ;)

    Liebe Grüße von Irina, Dimitri und Baby Lia

  • #20

    Marie (Dienstag, 02 September 2014 05:41)

    Das sind ganz tolle Fotos. Besonders süß finde ich das Baby in der Hängematte. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß mit der Fotografie.

    Gruß
    Marie
    th_2@web.de

  • #19

    O'Donnell (Mittwoch, 13 August 2014 21:10)

    Liebe Frau Kowolik, vielen Dank für die tollen Bilder, ich kann mich kaum trennen vom Angucken.
    Liebe Grüße
    Dela O'Donnell

  • #18

    Kuhn (Donnerstag, 31 Juli 2014 08:29)

    Liebe Anna,
    Vielen dank für die tollen Fotos ! Du machst das einfach toll!!!

    Die Kinder und auch wir hatten jede menge Spaß !!!

    Bis bald

  • #17

    Janine S. (Donnerstag, 23 Januar 2014 09:21)

    Liebe Anna!
    Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting, wenn die Kleine endlich da ist.
    Du machst einfach die schönsten Bilder!
    Liebe Grüße
    Janine und Pascal S.

  • #16

    Janine und Sascha mit Tim (Samstag, 28 Dezember 2013 22:35)

    Hallo Anna!

    Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos!
    Die sind einfach nur spitze!
    Sollten wir ein zweites Kind bekommen, wissen wir wo wir Sie finden! :-)

  • #15

    Devid & Stephanie (Dienstag, 22 Oktober 2013 12:18)

    Danke für die Super tollen Fotos die Sie von unserer Tochter gemacht haben , wir sind sehr zufrieden & kommen auch gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße

  • #14

    Ruzi (Mittwoch, 18 September 2013 10:53)

    Tolle Arbeit, Anna!

    Du bestichst durch eine Engelsgeduld, Können und den besonderen Sinn für natürliche Ästhetik!!

    Danke für eine wunderschöne Fotostrecke von unserer kleinen Prinzessin. Es wird nicht die letzte bleiben!

    Alles Gute:)

  • #13

    Steffi (Dienstag, 13 August 2013 23:46)

    Liebe Frau Kowolik,

    wir haben bei Ihnen unvergessliche Bilder mit unserem Sonnenschein erhalten. Herzlichen Dank!

    Lg Steffi

  • #12

    Jasmin (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:03)

    Liebe Anna,

    wir sind ja mittlerweile zu Stammkunden mutiert. Du und deine Fotos sind einfach einzigartig.
    Danke, dass es dich gibt.

    Jasmin und Matthias mit Mark, Peer und Ben

  • #11

    Marina und Daniel (Sonntag, 03 März 2013 00:32)

    Hallo Frau Kowolik!
    Vielen, vielen Dank für ein so angenehmes, ruhiges shooting. Wir halten nun staunend wunderbare Aufnahmen unserer Kinder in den Händen. Es gehört schon eine Menge geschick und Gedult zu so tollen Ergebnissen. Wir sind begeistert und können sie nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen!

    Danke für diese wunderbaren, einzigartigen Erinnerungsstücke!
    Wir können uns nicht Sattsehen.
    Daniel und Marina (Lennard und Noel)

  • #10

    Jennifer (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:12)

    Liebe Frau Kowolik, Ihre Fotos sind einfach atemberaubend schön!

  • #9

    Babykaufhaus (Mittwoch, 28 November 2012 10:10)

    Wow - deine Fotos sind echt beeindruckend! Wirklich schön wie du Kinder ablichtest :)

    LG

  • #8

    Emanuel (Freitag, 12 Oktober 2012)

    Du machst echt tolle Bilder =)

    Wenn ich mal Kinder hab, schau ich mal vorbei.

  • #7

    Anja (Donnerstag, 04 Oktober 2012 14:55)

    Hallo Frau Kowolik,

    Ihre Bilder sind der Hammer!!! Traumhaft schöne Fotos haben wir da von unserer Tochter!!!! Genau solche Bilder habe ich mir von Herzen gewünscht!!! VlG Lilly's Mummy! :-)

  • #6

    Sandra (Dienstag, 31 Juli 2012 13:29)

    Die Bilder von den Babys und auch die von den Babybäuchen sind echt spitze geworden!

  • #5

    Sandra & Ökkes (Sonntag, 15 Juli 2012 19:18)

    Ein riesen Kompliment an Dich Anna! Die Bilder sind wirklich traumhaft geworden. Endlich keine Standardbilder, wie es sie bei jedem Fotografen gibt. Du hast eine tolle offene Art, hast Nerven, wie Drahtseile :) und kannst sehr gut mit Kindern.

    Danke nochmal für die unvergesslichen Bilder unserer Maus! Wir kommen auf jeden Fall wieder zum Familienfotoshooting!

    LG

    Ökkes, Sandra mit Liyana

  • #4

    david und tini (Samstag, 14 Juli 2012 22:34)

    super shooting mit unseren kindern gehabt, sehr sehr hübsche bilder!!!!! immer wieder gern. weiter so. danke.

  • #3

    Gamze&Stephan mit Levin Ege (Freitag, 13 Juli 2012 12:08)

    Ein super tolles Shooting in warmer Atmosphäre!Vielen Dank für deine große Geduld und Freundlichkeit.Deine ruhige Art (auch noch nach Stunden!!!) überträgt sich auch auf die ganz kleinen.Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.Danke nochmal.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

    Gamze,Stephan mit Levin Ege Janecke

  • #2

    Jasmin (Freitag, 15 Juni 2012 10:03)

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Mach weiter so!!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Jasmin, Matthias mit Mark und Peer

  • #1

    Marta (Dienstag, 12 Juni 2012 20:03)

    Du bist einfach nur tollllll !!!
    Man fühlt sich bei Dir sofort so wohl. Deine Arbeit ist
    Perfekt !!!
    Danke !!!

    Lg
    Marta, Andi & Melissa